Weihnachtshörnchen ? - Foto: NABU Lutz Hennig
Weihnachtshörnchen ? - Foto: NABU Lutz Hennig

Alles zu über Weihnachten? Aber nicht die Natur …

Lassen Sie nicht den Mut sinken – alles hat ein Ende, auch Corona. Weihnachten wird in diesem Jahr sicher nicht das Fest mit allen Angehörigen aus nah und fern, aber auch besinnliche Weihnachten im kleinen Kreis haben doch was.

Vor oder nach dem Festessen, was sicher trotzdem nicht fehlen wird, könnten Sie auch der Natur einen Besuch abstatten. Nehmen Sie Schal und Mütze (muss ja keine Weihnachtsmütze sein, wie auf unserm Bild) und entdecken Sie die Winterwelt um sich herum. Sogar Eichhörnchen kann man manchmal im Winter sehen, da sie zwar Winterruhe halten, aber zwischendurch auch immer wieder was futtern müssen.

Und wenn Sie dabei Lust auf die Zeit nach Corona und den Frühling bekommen, schauen Sie doch einmal auf unser Veranstaltungsangebot 2021. Wir würden uns freuen, Sie zu dem einen oder anderen Termin gesund und munter begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine trotz allem eine angenehme Weihnachtszeit und kommen Sie gut ins nächste Jahr.

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.